deadline-day banner
Sun, May 19, 2024
Brighton & Hove Albion
Brighton
Rank no. {n}  
Manchester United
Man Utd Forum
Rank no. {n}  

Info

Brighton & Hove Albion   Manchester United
Roberto De Zerbi R. De Zerbi Manager E. ten Hag Erik ten Hag
€505.10m Total market value €730.25m
25.6 ø age 26.8
Evan Ferguson E. Ferguson Most valuable player B. Fernandes Bruno Fernandes

Gesamtbilanz: Premier League

Spread the word

38. Spieltag: Brighton & Hove Albion - Manchester United

Aug 9, 2023 - 9:49 AM hours
Es macht keinen Spaß zur Zeit.

So viele Aktionen die um ein paar cm nicht für uns laufen...

Und dann kassiert man einfach zu vielr Tore...

Schlecht spielen wir nicht und auch nicht überragend, aber es fehlt komplett das Zählbare...

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D

This contribution was last edited by crosby1710 on Sep 16, 2023 at 5:24 PM hours
Erbärmlich… mehr kann man zu diesem Verein, zu diesem Team, zu diesem Trainer derzeit nicht sagen.
Voraussichtlich 6 Punkte aus 5 Spielen. Dazu spielt man noch uninspirierten, langweiligen, eindimensionalen und teilweise schlechten Fußball. Wo sind die Ansätze des Ajax-Balls den ten Hag in Amsterdam hat spielen lassen und der so viel Spaß beim zugucken gemacht hat? Wo sieht man die Entwicklung des Teams? Wo sieht man eine Spielidee außer einen langen Ball nach vorn zu schlagen? Man konnte in keinem bisherigen Spiel überzeugen und das bei diesen Spielansetzungen.
Das wird wohl eine sehr lange, bittere und enttäuschende Saison werden.

•     •     •

Glory, Glory ManUnited

This contribution was last edited by MelonenKoenig on Sep 16, 2023 at 5:38 PM hours
Man hat auf so gut wie jeder Position den besseren Spieler und trotzdem steht auf der anderen Seite die bessere Mannschaft. Das sollte sehr zu denken geben. Warum können wir uns nicht mal einen Trainer mit einer klaren Spielidee holen?

Ich fürchte, das wird gegen Bayern sehr deutlich. Und die sind noch nicht mal in Topform.
Natürlich fehlen viele Spieler verletzt oder aus anderen Gründen aber trotzdem sind da immer noch gute Spieler auf dem Feld und bessere Spieler als brighton.
Team wirkt auch momentan komplett fertig ,durch die ganzen Probleme. Brighton hat einfach einen sauberen Plan gehabt und wurden mit jedem Angriff gefährlich und meist endete es im Tor.

Was mir einfach nicht gefällt man holt Spieler vom ex Trainer und dann verletzte Spieler. Amrabat war ja heute auch Verletzungsbedingt nicht dabei.

Insgesamt zu viele Probleme innerhalb und außerhalb des Teams um ruhig zu arbeiten.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Und wieder konnte man sehen das diese Mannschaft kein Team mit Moral ist…

Jedes Jahr aufs Neue werden Spieler für ein Haufen Geld verpflichtet die absolut nicht nötig waren.

Nichts gegen Mount, Ich mag ihn als Spieler, aber absolut nicht notwendig gewesen.

Dieses Geld hätten wir in einen IV investieren MÜSSEN!
Ein Lindelof ist Max. ein Notnagel, ein Martínez hat auch kein Weltklasse Niveau, den einzigen den wir da haben ist Varane und der ist leider zu oft verletzt. Man hätte sich einfach um Kim bemühen müssen, der auch wollte, es ihm aber zu lange gedauert hat. Stattdessen waren wochenlange Verhandlungen mit Chelsea geplant.

Dann der Torhüter Wechsel, ja Onana ist deutlich stärker am Ball, allerdings auf der Linie nicht! Da war de Gea eben stärker, er hat zwar ab und an gepatzt, aber auch viele unhaltbare Dinger gehalten… wieder nichts gegen den Spieler selber, aber das Geld hätte auch wieder besser investiert werden müssen!

Wir haben zu viele Baustellen und diese werden nie behoben (IV, RV, RA, ST)

Ich mag es auch nicht ein Team nach den Wünschen eines Trainers zusammen zu stellen. Wir haben mit Antony, Licha, Amrabat, Onana zu viele Ex-Spieler eines Trainers verpflichtet. Was machen wir bei einem Trainer Wechsel ? Wieder 6-7 Neue für einen Trainer für ein Haufen Geld kaufen ?


Man sollte mal ein Strategie entwickeln wie z.B bei RB Leipzig und Spieler nach einem System verpflichten und nicht nach einem Trainer!

Ich schaue United Spiele schon seit 1999 und mir blutet die letzten Jahre das Herz…
geht mir auch so.. verfolge seit 94 die Mannschaft und mir blutet seit van Gaal das Herz sad
der ten Hag Hype von letztem Sommer ist bei mir schon wieder komplett verflogen. Autoritär führen ist ja schön und gut aber ich spüre oder sehe bei ihm keinerlei "Wärme" und wenig Wertschätzung in seiner Gestik und Mimik.
Kann sein das ich das falsch liege, aber wenn ich die Aufnahmen der Trainer bei den Matches so vergleiche, wirkt er auf mich maximal "kalt".
Härte, Disziplin, alles gut und recht, aber wo sind die Emotionen? Auch die Positiven.. wie bei Arteta oder de Zerbi und Co.. ich sehe die nicht. Ist er schon so vom Management genervt und abgestumpft?
und dann diese Pressekonferenz nach dem Spiel, wtf?!

Die Nebenschauplätze sind ja auch der Brüller.. der teuerste Einkauf von vor 2 Jahren ist disziplinarisch so gut wie rausbugsiert und der noch teurere von letztem Sommer hat ganz andere Probleme an der Backe. Mein Greenwood Shirt muss ich wohl auch nie mehr aus dem Schrank kramen..
Dazu noch der 2. teuerste Verteidiger aller Zeiten, der vom absoluten Top IV(und das war er definitiv) zum Meme verkommen ist.

Wer kann da noch wirklich positiv bleiben? Wer kann mir den Mittel- und langfristigen Plan aufzeigen?

Das upper Management MUSS zwingend ersetzt werden, wir brauchen ein Board, das Spiele und Trophäen gewinnen will, vorher wird sich absolut gar nichts ändern..

alle verdammte 2 Jahre wieder der gleiche Frust! ugly
https://twitter.com/OfficialBHAFC/status/1703427133048066133

keinen Bock mehr auf die Saison

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
Also ich sehe unter ETH keine Entwicklung der Mannschaft, sry!
Es fehlt der Mannschaft obwohl Unsummen reingepumpt worden an jeglichem spielwitz, im Gegenteil Grundlagen wie mal einen vernünftigen pass zu spielen fehlen da braucht man m. E. Über nix anderes nachzudenken.
Nebenbei werden teure Spieler geholt die gefühlt nach Kauf direkt den halben Marktwert verlieren weil sie ibei uns unterschrieben haben.
Eingegewächse werden unter Wert verkauft wie zum Beispiel elanga, da fehlt mir jegliches Verständnis für.
Um weitere Schäden abzuwenden würde ich längst schon die Trainerfrage stellen.
R persönlich hat ein Van Gaal sehr gut gefallen und er war auch immer in der Lage was aus den Spielern zu machen die da waren! Nebenbei sind bekanntlich deutsche Trainer recht erfolgreich auf der Insel und soweit ich weiß ist auch ein Nagelsmann frei zur Zeit.
ich würde nie sagen, van Gaal wäre schlecht..da ging für mich einfach die Abwärtsspirale so richtig los Stirnrunzelnd
jetzt mal im Ernst, installieren wir einen Guardiola oder einen Tuchel oder wen auch immer, das würde NIX bringen! ich bin überzeugt, das es nicht am Trainer liegt, zumindest nicht nur..
Bei Chelsea ja das Gleiche, Potter kam, sah und ging unter.. das selbe wird mit Pochetino passieren.
Es liegt an der Führung, welche keinen sportlichen Plan hat. Wirtschaftlich gut, sportlich nicht..
Nicht das wir uns falsch verstehen, aber ich meinte nicht im geringsten das Van Gaal schlecht wäre.

Vom Vorstand halte ich auch wenig, aber das ist ja bei 95% der Leute so die den Verein verfolgen das keiner was von den Balzers seit der Übernahme halten, übrigens auch nicht wirtschaftlich.

Ich bin nur mittlerweile sehr enttäuscht von ETH. Von seinem spielstil ist nichts angekommen und mittlerweile hat er ja schon seine 5-6 wunschspieler bekommen, also in sofern hat er das Bild der Mannschaft fast komplett verändert.
Aber die Spieler setzten seine Vorstellung nicht um, entweder weil sie nicht verstehen wie, oder sie sind nicht fähig genug es zu machen, nur dann muß ich wieder den Trainer in den Mittelpunkt stellen und dessen Kader-Planung, weil wenn ich diese Summen an Gelder vernichte kann man auch erwarten das es funktioniert, denn der Anspruch war ja für diese Saison den Big 6 mehr Punkte abzunehmen, davon ist diese Mannschaft sehr weit entfernt aktuell und wenn es eins gibt das dieser Verein nicht mehr viel hat, dann ist es Zeit und Kredit bei den Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.